Ich schnitt das äußere Radlaufblech vorsichtig weiter auf. Der Rost befand sich nur im oberen Bereich, da das Spritzwasser hier nicht direkt abläuft und auf der Stelle stehenbleibt. Somit hatte ich Blick auf das innere Radlaufblech. Hier trennte ich auch vorsichtig ein Rechteck aus, welches durch ein neues Blech ersetzt wurde.

 

Letztes Update:
10.11.2019

homepage-0002

Wir suchen Dich mit Deinem Youngtimer !!!

Du fährst ein 70er-Jahre-Fahrzeug der Marken Volkswagen, NSU, Audi oder sogar einen VW-Porsche?

Du fährst auch gerne Touren im Konvoi?
Du liebst Benzingespräche?
Du hast Dein Fahrzeug vieleicht selbst restauriert?
Dein Fahrzeug befindet sich noch im Originalzustand?
Wir suchen IG-Mitglieder/innen
Keine Scheu und einfach melden. Das Alter des Fahrers bzw. der Fahrerin spielt keine Rolle.
Kein Mitgliedsbeitrag. Wir sind eine IG !
 

Unser_Banner1
a_text_neu22
a_text_neu22