An einigen Stellen fühlt man immernoch Wellen und Täler. Also muss an den betreffenden Stellen nochmals gespachtelt werden. Auch die eigentliche Schadenstelle (Delle) wurde gespachtelt. Die Delle wurde ja zu 95% rausgezogen. Da aber der Lack beschädigt war, konnte nicht mehr weiter gezogen werden. Für den letzten Rest der Delle wurde dann gespachtelt. Danach erfolgte dann endloses Schleifen. Zuerst mit 120er Körnung, dann mit 240er, 320er und 400er.

 

Letztes Update:
20.07.2019

homepage-0002

Wir suchen Dich mit Deinem Youngtimer !!!

Du fährst ein 70er-Jahre-Fahrzeug der Marken Volkswagen, NSU, Audi oder sogar einen VW-Porsche?

Du fährst auch gerne Touren im Konvoi?
Du liebst Benzingespräche?
Du hast Dein Fahrzeug vieleicht selbst restauriert?
Dein Fahrzeug befindet sich noch im Originalzustand?
Wir suchen IG-Mitglieder/innen
Keine Scheu und einfach melden. Das Alter des Fahrers bzw. der Fahrerin spielt keine Rolle.
Kein Mitgliedsbeitrag. Wir sind eine IG !
 

Unser_Banner1
a_text_neu22
a_text_neu22
a_text_neu22