Rechtliches

Als Verfasser dieser Webseite, möchte ich darauf hinweisen, das es sich hier ausschließlich um eine Hobby-Webseite handelt, bei der keinerlei finanzielle Interessen verfolgt werden.
Die verschiedenen Logos, Videos oder auch Musik, wurden lediglich verwendet, um unsere Webseite damit auszuschmücken. Zudem soll der Betrachter erkennen können, um welche
Hobby-Angelegenheit es sich handelt.
Die einzelnen Logos, Videos und Musik sind und bleiben Eigentum des jeweiligen Urhebers.

Die Logos, Videos und Musik sollen lediglich den Zeitgeist der 70er bzw. 80er Jahre widerspiegeln und somit ein Stück automobiler Vergangenheit nicht in Vergessenheit geraten lassen.

Sollten bei der Verwendung einzelner Logos, Videos oder Musik Unstimmigkeiten auftreten, so bitte ich als Verfasser der Webseite höflichst, mir dies mitzuteilen.
Das entsprechende Asset wird dann sofort gelöscht.

Ich möchte ausdrücklich daraufhinweisen, das ich mich von den Inhalten und deren Richtigkeit auf verlinkten Webseiten distanziere. Diese Inhalte und dessen Richtigkeit kann von mir nicht ständig überprüft werden. Für die Veröffentlichung dieser Inhalte, sind die Verfasser der verlinkten Webseiten selbst verantwortlich.

 

Unser_Banner
a_text_neu22
Besucherzaehler
 
pngwing.com
 
Rudi Carell
EinHerzundeineSeele
Heinz Erhardt
Prilblume1
Prilblume_4
ARD Logo alt4
HB-Maennchen2
Die 70er unvergessen
Kasettenfach
Mein Bac Dein Bac4
ZDF Logo
kaeseigel-party-rezept.jpg.pagespeed.ic.k92kphJZK4
Dieter Thomas Heck
Kanzler Schmidt
Franz Joseph Strauss

Letztes Update 24.03.24:     Weitere Behandlung mit Zitronensäure unter dem Kofferbodenblech des Käfers