Der Audi ist nun endlich lackiert. Dafür das ich noch nie lackiert habe, ist das Ergebnis super geworden. Ein kleiner Lackläufer am Radlauf hat sich hervorgetan. Diesen habe ich schon rausgeschliffen. Ich werden den Lack noch mal ganz fein Anschleifen und dann noch mal die Ecke lackieren, wo es zum Heckabschlussblech rum geht. Da muss noch beilackiert werden. Aber ich hatte diese Lackpistole zum ersten Mal in der Hand und die Lackoberfläche ist einfach fantastisch.

Unser_Banner

                   Wir lieben technisches Kulturgut!
 

Wir suchen Dich mit Deinem Youngtimer !!!

Du fährst ein 70er-Jahre-Fahrzeug der Marken Volkswagen, NSU, Audi oder sogar einen VW-Porsche?

Du fährst auch gerne Touren im Konvoi?
Du liebst Benzingespräche?
Du hast Dein Fahrzeug vieleicht selbst restauriert?
Dein Fahrzeug befindet sich noch im Originalzustand?
Wir suchen IG-Mitglieder/innen
Keine Scheu und einfach melden. Das Alter des Fahrers bzw. der Fahrerin spielt keine Rolle.
Kein Mitgliedsbeitrag. Wir sind eine IG
 

a_text_neu22
a_text_neu22
+++Letztes Update am 15.10.2020, 19:30 Uhr+++
 
Rudi Carell
EinHerzundeineSeele
Heinz Erhardt
Prilblume1
Prilblume_4
ARD Logo alt4
HB-Maennchen2
Die 70er unvergessen
Kasettenfach
Mein Bac Dein Bac4
ZDF Logo
kaeseigel-party-rezept.jpg.pagespeed.ic.k92kphJZK4
Dieter Thomas Heck
Kanzler Schmidt
Franz Joseph Strauss