Vom 23.07. bis 25.07.22 hatte die Youngtimer-IG mal wieder ein erstes kleines Treffen, nach der langwierigen Coronazeit. Es war sehr schön, sich nach so langer Zeit wiederzusehen.
Die Probleme der Welt wurden diskutiert. Ausserdem gabs wie immer Benzingespräche über unser altes Blech. Und wie sollte es anders sein: Natürlich sind wir zwischen den kleinen Landschaftsfahrten mit unseren 70er-Jahre-Karossen immerwieder mal in einen Biergarten oder ein Cafe eingekehrt. Auch ein etwa 45minütiger Spaziergang durch einen schattigen Wald wurde unternommen, während unsere Youngtimer auch im Schatten parken durften.

Leider waren wir nicht vollzählig.
Mit dabei waren: Jan und Alexandra mit einem Audi 80 Quattro
                          Hubert und Jutta mit einem VW K70
                          Oliver mit Audi 50

Es fehlten leider: Klaus, Holger, Friedrich und Nadine mitsamt ihren Karossen.
Es ist wie immer schwierig alle unter einen Hut zu bekommen.
Ich (Oliver) hatte wie immer die längste Anreise von Leverkusen. Aber die Fahrt verlief ohne technische Probleme.

Europa unter einer Hitzewelle. Ein dummer Präsident namens “Putin” ballert in der Ukraine.
E-Autos sind der Holzweg usw.      Wir hatten alle Themen auf dem Schirm.
Vielen Dank an Jutta und Hubert für den freundlichen Empfang im 70er-Jahre-Garten. Es gab Butterbretzeln und Kaffee.

Wir haben nur ein paar Fotos geschossen. Unter anderem ist hier auch ein Video zu sehen, von Jan’s heiliger Halle.
 

a_text_neu22
Unser_Banner
Besucherzaehler
 
pngwing.com
 
Rudi Carell
EinHerzundeineSeele
Heinz Erhardt
Prilblume1
Prilblume_4
ARD Logo alt4
HB-Maennchen2
Die 70er unvergessen
Kasettenfach
Mein Bac Dein Bac4
ZDF Logo
kaeseigel-party-rezept.jpg.pagespeed.ic.k92kphJZK4
Dieter Thomas Heck
Kanzler Schmidt
Franz Joseph Strauss

Update 08.04.24: -Der Fussraum des Käfers wurde von alten Teppichkleberesten befreit
                                 -Die Entrostung / Kofferboden mit Zitronensäure hat zwar sehr geholfen, ist aber auch eine klebrige und langwierige  Angelegenheit.
                                   Daher werde ich jetzt auf “Glasperlstrahlgut” umsteigen und mit der Strahlpistole den restlichen Rost in den nächsten Wochen entfernen.