Und plötzlich war es Herbst 2016. Der Saison-Abschluss in Ludwigsburg am BreuningerLand stand bevor. Schon eine Traditions-Veranstaltung für unsere IG-Mitglieder.
Ich (Oliver), startete mit meinem Audi 50, am Samstag, 15.10.  früh um 5:45 Uhr ab Leverkusen. Es ging wie fast schon jedes Jahr wieder nach Schwäbisch Hall. Mit einem kleinen Verkehrsstau auf der A6 am Weinsberger Kreuz, kam ich um 10:00 Uhr bei Hubert und Jutta an. Ein Traum, denn das Wetter war durchweg trocken und die Fahrt mit den neuen Stoßdämpfern einfach nur komfortabel. Nie wieder Tieferlegung in Verbindung mit harten Stoßdämpfern!

K1024_IMG-20161015-WA0001

Auf dem Weg zum BreuningerLand in Ludwigsburg.

Ein schönes Video, von einem unbekannten Teilnehmer auf dem Oldtimertreffen. Wir sind nicht drauf, aber hier sieht man mal, wieviel dort los war :-)

Wie immer eine gelungene Veranstaltung. Bis nächstes Mal :-)

Um die Galerie durchzublättern, mit dem Mauszeiger auf das Bild

Um die Galerie durchzublättern, mit dem Mauszeiger auf das Bild

Unser_Banner

 

Besucherzaehler
 

Besucherzähler:

a_text_neu22
+++Letztes kleines Update am 23.10.2021+++Rubrik Audi 50 - Aufbereitung von Klein- und Anbauteilen+++
 
Rudi Carell
EinHerzundeineSeele
Heinz Erhardt
Prilblume1
Prilblume_4
ARD Logo alt4
HB-Maennchen2
Die 70er unvergessen
Kasettenfach
Mein Bac Dein Bac4
ZDF Logo
kaeseigel-party-rezept.jpg.pagespeed.ic.k92kphJZK4
Dieter Thomas Heck
Kanzler Schmidt
Franz Joseph Strauss
a_text_neu22