Tour in und um Schwäbisch Hall. Am Wochenende des 11. und 12.07.2015. Auf schwäbisch: “Schee wars”

Am 11. und 12.07.2015 fuhr ich (Oliver), mit meinem marinogelben Audi 50 wiedermal nach
Schwäbisch Hall. Nach einmaligem Umwerfen der Planung wegen schlechten Wetters, schien uns nun
dieses Wochenende passend.
Aber wie immer: Man bekommt nicht alle Mitglieder unter einen Hut. Jan und Holger waren nicht dabei.
Friedrich auch nicht, da er seinen Audi 80 Tüv-gerecht reparieren musste.
So blieb uns nichts anderes übrig, ald die Tour zu dritt durchzuführen.
Hubert und Jutta haben Klaus und mich am 12.07.2015 bei bestem Wetter in ihrem Garten zum Frühstück
empfangen.
Danke nochmal an der Stelle. Es war super !!!
 

 

Dein Youngtimer-Wetter
 

Unser_Banner

Letztes Update:
28.10.2018

 

homepage-0002

Wir suchen Dich und Deinen Volkswagen-, Audi-, NSU-, oder Porsche-Youngtimer aus den 70ern !!!

a_text_neu22