Alles musste raus!  Sitze, Gummiboden, Dämmwolle, Dachhimmel, Scheiben und die gesamte Elektrik.

nav2back

Auch ganz “wunderbar” die “Pfusch-Reparatur” am Radhaus vorne links. Da hätte man besser gar nichts gemacht.

Da ich wissen wollte, wie die Substanz des Blechs innen im Schweller ist, habe ich in den Schweller einen Schnitt gemacht. Auch hier Rost total. Daher die Entscheidung: Schweller inklusive Heizungsrohr austrennen. Das geschah rechts und links.

 

Letztes Update:
19.05.2019

homepage-0002

Wir suchen Dich mit Deinem Youngtimer !!!

Du fährst ein 70er-Jahre-Fahrzeug der Marken Volkswagen, NSU, Audi oder sogar einen VW-Porsche?

Du fährst auch gerne Touren im Konvoi?
Du liebst Benzingespräche?
Du hast Dein Fahrzeug vieleicht selbst restauriert?
Dein Fahrzeug befindet sich noch im Originalzustand?
Wir suchen IG-Mitglieder/innen
Keine Scheu und einfach melden. Das Alter des Fahrers bzw. der Fahrerin spielt keine Rolle.
Kein Mitgliedsbeitrag. Wir sind eine IG !
 

Unser_Banner1
a_text_neu22
a_text_neu22