zu den vorigen Arbeitsschritten

nav2back

Meine neue vordere Bremse wäre bereit für den Einbau. Habe diese vom Fachhändler bezogen. Bei Volkswagen ist diese Bremse leider nicht mehr erhältlich. Der berühmte Satz beim freundlichen: “Ersatzlos entfallen”.
 Aber ATE ist Erstausrüster. Durch den Kauf beim Zubehör-Fachhändler darf ich sicher sein, das es sich um Originalware handelt. ATE vergibt einen sogenannten QR-Code, der auf dem Originalkarton mit Hologram klebt.

Bremsscheibe und Beläge vorne links ersetzt. Auch die neue Spurstange für links wurde eingebaut.

 

...und das ganze nochmal auf der rechten Seite.

zu den nächsten Arbeitsschritten

nav2next

Shoutbox
 

Dein Youngtimer-Wetter
 

Unser_Banner

Letztes Update:
01.05.2018

 

homepage-0002

Wir suchen Dich und Deinen Volkswagen-, Audi-, NSU-, oder Porsche-Youngtimer aus den 70ern !!!

a_text_neu22